4 Wochen nach Bimax-Op - Oberlippe verdeckt obere Zahnreihe!

1 Antwort

Hallo du, Ich hatte auch eine bimax im März 2012. und zwar in Bad Homburg. Bei mir scheint einiges schief gelaufen sein. Trotz aller Mühen Aufklärung zu finden, fühlt sich keiner wirklich zuständig. Mein Fall liegt seit über 7 Monaten beim Mdk. Aber da tut sich nichts und meine KK sagt sie hätte keine Möglichkeit Auskunft zu kriegen. Ich bin mit den Nerven am Ende und seit Monaten krankgeschrieben.
Ich kann dir nur raten, mit Nachdruck möglichst schnell Klärung zu finden. Nimm dir jetzt die Zeit... Ist wichtig. Und nimm dir jemand mit zu den Terminen. Ich weiß wie schnell man verunsichert ist und keinen Mut hat fragen zu stellen oder man mit "haben sie Geduld " abgespeist wird. Alles gute und viel kraft.