4 Bilder 1 Wort (zwei Engel, ein Herz, zwei Figuren und ein Zwerg)

1 Antwort

Haha, dieses 4 Bilder 1 Wort ist manchmal ganz schön tückisch, vor allem wenn man die Bilder als Beschreibung hat so wie hier. Der Zwerg stört mich irgendwie, sonst würde ich etwas wie "paarweise" vermuten. Hat der Zwerg vielleicht zwei gleiche Sachen in der Hand? Oder mal hier das Video anschauen, vielleicht taucht es dabei auf. Wenn du die Nummer des Rätsels hast, kannst du noch leichter suchen. lg