3jähriger Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry aber in deinem Fall ist es normal, da du sie täglich siehst. So kannst du ja gar nicht von ihr loskommen :( Wie lange dauert die Ausbildung noch? Ist aber der Grund wieso man in der Schule oder auf der Arbeit keine Beziehung eingehen sollte 😅

Erst wenn du dann den Kontakt beenden kannst, kannst du anfangen von ihr loszukommen. Nur mit Glück lernst du aber vll davor eine kennen bei der es plötzlich funkt. Das wäre die einzige andere Möglichkeit

Breche Kontakt ab, lösche Bilder Videos... Alles was du von ihr hast löschen, weg schmeißen, Blockiere sie

Loeschko75
Fragesteller

Ich sehe sie jeden Tag und ein Kontaktabbruch nicht möglich

Loeschko75
Fragesteller
@Angel9267

Geht in meine Ausbildungsklasse also geht das nicht