Wie fühlt sich Liebeskummer an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du fühlst dich hilflos,bist am boden zerstört und denkst nur an deinen schwarm...du bist unglücklich verliebt und willst nichts mehr tun...bzw. du WEIßT nicht,was du tun sollst... du weinst und hast keine hoffnungen mehr. was man dagegen tun kann? Da hilft z.B.: Ablenkung,Freunde treffen,Schoki,neue Typen kennen lernen,in der Stadt bummeln,ihn einfach vergessen!

Sponschiii
Fragesteller

aso ok

ihn vergessen kann ich ihn leider nicht ich muss ihn ja jeden tag in der schule sehen (er ist in meiner klasse)

Raisyli  04.05.2013, 17:58
@Sponschiii

also eine sogenannte Sandkastenliebe, das ist eh nichts ernstes!

noahkaiser1  05.07.2020, 16:32
@Raisyli

widerliche unterstellung, wie kann man sich rausnehmen so über beziehungen anderer menschen zu urteilen, du kennst keinerlei umstände wie zb schulstufe untersteh dich

Annika701  02.12.2018, 09:54

das hast du zwar schon länger her geschrieben aber ich liebe auch einen Jungen, der in meine Klasse geht natürlich ist sehr viel da schon passiert also zwischen uns. Er ist jetzt nicht nur irgendein Schwar. Hast du es geschafft? Oder ist es besser geworden? Denn ich kann langsam echt nicht mehr

Liebeskummer ist so verdammt schrecklich. Es zerfrisst dich und tut dir weh bis du alles an dir verloren hat und nicht mehr weißt, wie es weiter gehen kann. Man kann find heraushören wer hier schon richtigen Kummer hatte, denn raus gehen und Spaß haben ect. ist nicht die beste Lösung, da du dein kummer ignorierst u d er sich dann doch irgendwann einholen wird. Liebeskummer zerstört eigentlich fast alles an dir. Das schlimmste aber ist die Zeit. Es Dauer extrem lange und natürlich fehlt einem auch irgendwann die Kraft für diesen Prozess. Ich befinde mich nämlich gerade mittendrin und komm da nicht mehr raus, da ich ihn jeden Tag sehe und er echt der falsche ist, um sich zu verlieben. Umd glaube mir, ich würd mir lieber meine Arme brechen, wenn der Scherz dafür weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebeskummer ist richtig schlimm Ich habe grade Liebeskummer und dann noch zu erfahren das sie wieder ein freund hat und die beiden dann sieht wie sie sich küssen ist sehr hart...So ist es grade bei mir! Man braucht Ablenkung..Treff dich mit Freunden und lerne neue Leute kennen!

Raisyli  04.05.2013, 18:00

Frauen bzw Mädchen führen Typen gerne an der Nase herum, das brauchen sie für ihr Ego, bis sie alt werden, dann schlägt das Imperium zurück!

Hey,
Also Liebeskummer ist wahrscheinlich das schlimmste,anstrengendste,ekelhafteste Gefühl was dir je begegnen wird. Es ist ein Gefühlsbad: mal lachst du, mal weinst du, mal bist du sauer auf ihn/sie und mal denkst du, du hättest ihn vergessen.. was wirklich gar nicht nicht so einfach ist. Die Leute die sagen: raus gehen oder Schokolade essen würde helfen, die hatten bestimmt nie WAHREN Liebeskummer! Sorry klingt blöd aber ist so. Jeder schließt eben anders ab und das dauert so verdammt lang.
Ich geb dir ein Tipp: Auch wenn alle sagen komm raus, lass Filme gucken oder mach das was du für richtig hält's, wenn du meinst, dass du im Bett bleiben willst und heulen musst und traurige Lieder von Adele hören willst, dann mach es, denn das hilft dir so stark.
ICH WÜNSCHE KEINEM STARKEN LIEBESKUMMER!
Es hört sich an, als wäre es nicht als zu schlimm, aber ganz ehrlich es ist wie eine Krankheit (Schnupfen, Husten, Übelkeit oder einfach alles zusammen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Als meine freundin schluss gemacht hat habe ich zwei wochen lang nichts gegessen Jetzt bin ich darüber weg das geht vorbei muss das nur aushalten.

Raisyli  04.05.2013, 17:59

da hätte bei mir aber der Kohldampf gesiegt!