3d Touch an Geeetech i3 Pro W rammt in Druckplatform?

1 Antwort

Ich hab einen BL Touch, sollte ähnlich sein. In der Marlin Firmware ist eingestellt, wie hoch der Abstand zwischen BL Touch Spitze und Druckdüse ist (denn der Drucker kennt nur ersteres). Im Betrieb kann ich das mit Z Level Offset auch einstellen / ändern (danach speichern!). Das muss am anfang korrekt eingestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung

Baumrinde240
Fragesteller

Hallo , danke für die Hilfe habe es bereits geschafft. Es lag unteranderem an dieser Einstellung aber auch an einer anderen für den Pin. Danke trotzdem