WICHTIG : ANTWORTEN WIE "DAS WIRST DU NIE SCHAFFEN WEIL ES ZU SCHWER IS" EMPFINDE ICH ALS SINNLOSEN SPAMM!!!!
hi alle, Ich habe schon recht gute erfahrungen mit Visual Basic 08 und bin jetzt in der phase inder ich ein eigenes, kleines 3d game proggn will :D .
Hab gehört das die beste programmiersprache dafür Blitz Basic is. Aber Java soll es laut gulliboard auch bringen!
Welche sprache findet ihr für 3D games am besten?
mfg kiptiro (Markus)
Weil java gut für 3D spiel ist ! aber wenn man wie ihr vielleicht gelsen habt etwas visual basic 2008 kann dann sollte man solche fragen nicht stellen !
Java hat überhaupt keine anständige Lib für 3D-Spiele, dann kommt noch hinzu, dass Java durch die VM sehr viel langsamer ist als C oder C++. Die Geschwindigkeit ist großer Faktor bei 3D-Spielen. Java ist für 3D Spiele unbrauchbar.
Viele Viele spiele sind in java geschrieben ! das hat auch seinen grund !
Keine aufwändigen 3D-Spiele und das wäre ja auch Blödsinn. Handy-Games die kannst in Java schreiben
ja aufwändige spiele werden ja niemlas in java geschrieben es gibt standrts du kannst crysis wohl nicht in java schreiben ! das ist mir schon klar !
Allgemein bietet Java eine schlechte 3D Lib. Für kleine Handy-Spiele oder Online-Spiele ist Java ok, aber für den Rest würde ichs niemals empfehlen. Und ein Handy-Spiel, oder Online-Spiel hatte er sicher nicht vor zu schreiben.