3Blox - Gewinnen real?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich habe bisher eigentlich ganz gute Erfahrungen mit 3blox gemacht und dort auch schon einiges an Geld verdient. Aber ich sag dir gleich, wenn du Geld setzt, ist es nicht mehr ganz so leicht wie bei der kostenlosen Runde, vor allem die oberste Zeile ist sehr schnell. Trotzdem funktioniert es ganz gut wenn man ein wenig geübt hat.

Ansonsten gibts doch im Netz schon einige Erfahrungsberichte dazu: http://www.dooyoo.de/internet-seiten/3blox-de/1497278/

Leider darf man ja nur einen Link schreiben. Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße Karina

DarkstaA  21.10.2014, 22:29

3blox ist ganz klarer Betrug!!! Ich habe 15 Euro Verlust gemacht (nach 2-3std Spielzeit). Danach habe ich beschlossen 2 Wochen im kostenlosen Modus zu trainieren. Ich konnte meistens ohne Probleme mit allen 3 Blöcken bis auf 100 Euro kommen!!! Ebenso habe ich es trainiert nur mit 2 und nur mit 1 Block bis zu 100 Euro zu kommen was auch nciht sehr schwer war mit etwas Übung. Im Echtgeldmodus hat mir das im Nachhinein nichts gebracht weil ich sehen konnte wie die Blöcke springen (durch das Training kriegt man ein Gefühl dafür wann man wirklich gedrückt hat. Übrigens springen im kostenlosen Modus die Blöcle oft richtig wodurch man angeblich gewinnt. Besonders in der 100 Euro leiste kommt das springen zu euren Gunsten oft vor). Somit habe ich erneut 10 euro veroren was einen Gesamtverlust von 25 Euro bedeutet. Durch die 2 Wochen Training bin ich also im Echtgeldmodus kein bisschen besser geworden obwohl ich die Blöcke im kostenlosen Modus nun ohne Probleme stapeln kann. Ich erreiche zu fast 100% die 100 Euro im kostenlosen Modus. Wenn das Konto fast leer ist bewegen sich die Blöcke etwas langsamer wodurch es manchmal möglich Guthaben wieder aufzuholen, man wird damit aber fast nie soviel verdienen das man im Endeffekt im positiven Bereich ist. Außerdem sind die Blöcle im Spiel je nach Uhrzeit verschieden schnell.

Die Tatsachen, dass das Training also nichts bringen sowie das die Blöcke im Echtgeldmodus springen obwohl man richtig drückt zeigen, dass das Spiel klarer Betrug sind. Ich verstehe nicht wie so ein Müll durch den TÜV kommen kann.

Meine Schwester hat vor 1 Woche da mal angefangen zu spielen. Ich fand das Spiel erst doof, weil so Tetris mäßig... halt was für Frauen und ich dachte sie ist schon wieder auf so ne Abzocke reingefallen. Dann hat Sie aber, zu meiner Überraschung nach ein paar Spielen über 100 Eur gewonnen und ich war skeptisch, ob die das Geld überhaupt auszahlen. Aber 1h später hat sie das Geld tatsächlich auf ihr Paypal Konto gutgeschrieben bekommen. Jetzt spiele sie das schon ziemlich oft. Gewinnt und verliert auch mal was, aber in der Regel holt sie da schon immer was raus. Spiel ist zwar nicht leicht, aber die Betreiber scheinen seriös zu sein.

servus!hab mich da letzte woche auch angemeldet weil mein schwager das spielt. am anfang immer ohne geld aber irgendwann hats mich gereizt. seitdem spiel ich fast jeden tag mal mit mehr und mal mit weniger erfolg. vom ablauf her wars bisher ganz ok nur dass eben manchmal etwas zu schnell ist, so dass man fast keine chance hat den block zu treffen. sonst würden wahrscheinlich zuviele dort gewinnen. jedenfalls ist die 200er zeile (ganz oben) hammer schwer, aber 20 erreicht man schon recht oft wenn man den dreh raus hat. spiele immer mit 2 euro einsatz. bei 1 euro ist es etwas langsamer mein ich aber man gewinnt eben auch nicht soviel. mit 2 euro bin ich am besten gefahren bis jetzt. auszahlung geht leider nur über paypal hab mir dafür extra ein konto eingerichtet. wenigstens kann man es von da kostenlos aufs normale konto schicken lassen. kann nur sagen, dass man nach ner zeit von dem game nicht mehr wegkommt. würde es aber definitiv nicht damit übertreiben, weil sonst das geld schneller weg ist als die katz am baum is. aber denk ma das is bei allen spielen so. probiers halt mal mit 10 euro aus, dann siehst ja, ob du gewinnst oder nicht.

3blox ist ganz klarer Betrug!!! Ich habe 15 Euro Verlust gemacht (nach 2-3std Spielzeit). Danach habe ich beschlossen 2 Wochen im kostenlosen Modus zu trainieren. Ich konnte meistens ohne Probleme mit allen 3 Blöcken bis auf 100 Euro kommen!!! Ebenso habe ich es trainiert nur mit 2 und nur mit 1 Block bis zu 100 Euro zu kommen was auch nciht sehr schwer war mit etwas Übung. Im Echtgeldmodus hat mir das im Nachhinein nichts gebracht weil ich sehen konnte wie die Blöcke springen (durch das Training kriegt man ein Gefühl dafür wann man wirklich gedrückt hat. Übrigens springen im kostenlosen Modus die Blöcle oft richtig wodurch man angeblich gewinnt. Besonders in der 100 Euro leiste kommt das springen zu euren Gunsten oft vor). Somit habe ich erneut 10 euro veroren was einen Gesamtverlust von 25 Euro bedeutet. Durch die 2 Wochen Training bin ich also im Echtgeldmodus kein bisschen besser geworden obwohl ich die Blöcke im kostenlosen Modus nun ohne Probleme stapeln kann. Ich erreiche zu fast 100% die 100 Euro im kostenlosen Modus. Wenn das Konto fast leer ist bewegen sich die Blöcke etwas langsamer wodurch es manchmal möglich Guthaben wieder aufzuholen, man wird damit aber fast nie soviel verdienen das man im Endeffekt im positiven Bereich ist. Außerdem sind die Blöcle im Spiel je nach Uhrzeit verschieden schnell.

Die Tatsachen, dass das Training also nichts bringen sowie das die Blöcke im Echtgeldmodus springen obwohl man richtig drückt zeigen, dass das Spiel klarer Betrug sind. Ich verstehe nicht wie so ein Müll durch den TÜV kommen kann.

ich weis, ich weis die Antwort kommt ein bißchen sehr spät aber ich habe zu diesen auch eine frage und zwar gibt es einen 3blox bot woher bekommt man den. denn ich spiele jetzt immer und immer wieder und habe bisher keine großen gewinne erzielt. also wenn jemand weiß wo man so ein bot herbekommt schreiben