"[ERROR] expected ')' before ',' token" Was ist da falsch?

Das Problem tritt in Zeile 10 auf. - (Programm, programmieren, Error)

3 Antworten

Man kann irgendwie nichts wirklich erkennen, aber das was ich erkennen kann sieht nicht nach C++ aus (wie in den Tags angegeben).

Der Fehler deutet darauf hin, dass er eine eine Klammer ) erwartet. Dann fehlt die, ein Strichpunkt fehlt oder eine } fehlt.

in Zeile 10 tritt der Fehler auf ? dann musst du nur in Zeile 0 bis 9 gucken wo eine klammer auf ist und die zu machen

if(a==+)

passt nicht, es sollte folgendes sein

if(a=='+')

und analog die folgenden if Abfragen. So wie es momentan dasteht...damit kann der Compiler nix anfangen.