32 oder 34 zoll?

KuarThePirat  02.06.2020, 16:05

Welche Auflösung hat das jeweilige Gerät?

NoahB78
Fragesteller

FHD... Mein Budget ist leider nur begrenzt...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Ultrawide (21:9) nehmen. Oder du holst dir zuerst einen 16:9 und wenn du dann genug Geld zur verfügung hast einen 21:9. Den nimmst du den als Main Monitor und stellst den andern links daneben (den könntest du falls der Platz auf deinem tisch begrenzt ist auch hochkant aufstellen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoahB78
Fragesteller

Danke

hol dir einen 32 zoll monitor am besten 16:9 ist meiner meinung nach angenehmer. außerdem wenn du einen monitor in dieser größer kaufst würde ich wenn dann nur 2k am besten sogar mit 4k auflösung kaufen mit fullhd würde es auf so einem großen bildschirm nicht schön aussehen

Wenn beide Geräte FHD sind, also 1080p, dann auf jeden Fall das 34" Gerät, da du da einfach mehr Pixel auf der Fläche hast.

Aber dann bringt dir die größere Diagonale nichts. Ist für das Budget nicht vielleicht ein WQHD in 27" drin?