30ml liquid ausland 36mg?

3 Antworten

Wenn du nicht hingehst wird es zurückgeschickt. Wenn du hingehst und gefragt wirst was drinnen ist werden sie vermutlich reinschauen und dann wird es zurückgeschickt. Entscheide du ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer
itzfleep
Fragesteller

was meinst du was soll ich am bestens machen?

Royce  18.11.2019, 14:02
@itzfleep

Ich würde hinfahren und sagen es ist Liquid für deine E-Zigarette. Wenn du Glück hast schaut der Zollbeamte nicht auf die Konzentration und lässt es dich mitnehmen. Das ist jetzt ein bisschen pokern. Eine Strafe hast du aber, egal in welchem Falle, nicht zu erwarten.

itzfleep
Fragesteller
@Royce

Dankeschön dann versuche ich , danke danke

bei all dem gepansche von liquid, würde ich nur noch im deutschen fachhandel bestellen.

dann hast du auch keine zollprobleme.

für wieviel rubel hast du denn bestellt? lass es einfach da liegen.

Hallo itzfleep

Versuch macht klug!

Ich würde hingehen, wenn du Glück hast, dann ist der Zöllner nicht gut informiert(max.20mg, max. 10ml) oder drückt ein Auge zu.

Eine Strafe gibt's wahrscheinlich nicht.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016