3060 Gigabyte , 2017 mhz schlimm?

Luffy123777  29.12.2023, 19:25

Wieso sollte es schlimm sein?

Joshua702e
Fragesteller

Habe es gegoogelt dort steht 1.200 bis 1.800?

2 Antworten

Warum sollte das schlimm sein?

Klingt, als würde die Karte ein Lebenszeichen geben, ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Habe es gegoogelt dort steht 1.200 bis 1.800?

Was genau hast du gegoogelt? Und warum schaust du nicht einfach beim Kartenhersteller nach, was dort an technischen Daten für das Kartenmodell angegeben wird.....

3060 Gigabyte

Gigabyte hat 33 verschiedene Karten mit der NVidia RTX3060-GPU (inklusive der TI-Versionen). Welche Karte davon hast du denn?