300 Schaltungen Rehe? Wie heisst die Schaltung und wo zu finden?

2 Antworten

Die gesuchte schaltung heißt "berührungsloser Leitungsfinder" und ist im Band 4 der 300-schaltungen-Reihe von elektor zu finden, Viel erfolg beim nachbauen

SirKermit  10.05.2023, 12:23

Danke, den 4. Band habe ich leider nicht. Dann hab ich das Falsche gefunden.

mythling
Fragesteller

vielen Dank für den Erfoögswunsch und herzlichen Dank für den Namen ;-)

mythling
Fragesteller

Leider gibt es in den Buechern von 273-Schaltungen bis 308-Schaltungen keine Schaltung die so heisst. Berührung nur in anderem Zusammenhang und finder garnicht.

Ich habe noch die drei Bände davon und alle drei durchgewühlt. Wenn, dann käme nur der Band "301 Schaltungen" in Frage, Schaltung 261 auf Seite 296: "Signalverfolger mit Durchgangspiepser". Aber berührungslos?

Ich empfehle dazu noch aus Band "300 Schaltungen" den Fuse Destroyer oder den Atomstromsucher. ;-)