30 minuten hula hoop am tag effektiv?

3 Antworten

Hi

Die Noppen tun da nichts zur Sache, ab 30min pausenloser Bewegung fängt der Körper an Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen, da du da ja nur den Hüftbereich bewegst natürlcih an der Stelle ;)

lg

misterkay  13.10.2011, 16:27

Man verbrennt immer Kalorien, ab der ersten Minute. Muskeln werden so einfach nicht aufgebaut und Fett wird so einfach nicht abgebaut. Und sowieso geht nicht beides gleichzeitig.

Naja, zur Gewebestraffung kann es schin beitragen.

Aber auf JEDEN Fall 3-5 mal die Woche Cardiotraining, mindestens 1 Stunde.

Ja sicher! Ob Noppen oder nicht ist egal.