30 kilo Abnehmen mit almased?

6 Antworten

Man kann die Shakes nutzen, um einen klaren Cut zu machen, bevor man seine Ernährung umstellt und vor allem seinen Lebensstil, aber die Shakes sind keine Wunderwaffe und seine Ernährungsgewohnheiten und seinen Lebensstil sollte man bei Übergewicht wirklich noch einmal gut überdenken und hinterfragen. Nur eine Ernährung und ein Sportpensum, das man auch dauerhaft durchhalten kann, bringen dauerhafte Erfolge.

Hey,

Shakes können für einen kurzen Zeitraum was bringen und für ein paar Kilo. Aber eine Dauerlösung ist das nicht.

Übergewicht kann viele unterschiedliche Gründe haben, deswegen ist es wichtig vor dem Abnehmen zu schauen, was der Grund für das Übergewicht ist und dann der Ursache entgegenzuwirken. Meist ist es auch eine Kombination aus mehreren Dingen, wie mangelnder Bewegung und falscher Ernährung. Deswegen würde ich empfehlen da zuerst anzusetzen und dann zu schauen, was dir Änderungen bringen könnten.

Die Shakes sind nur für 14 Tage gedacht (damit ein schnelles Erfolgserlebnis entsteht). Danach wird langsam ausgeschlichen und mit ausgewogener, kalorienreduzierter Ernährungsweise begonnen.

Lass Dich unbedingt bei Deinem Hausarzt über Dein Problem beraten, es gibt da genügend Unterstützung, auch durch die Krankenkassen.

Sport hilft

Ich war selber fast 130 kilo mit einer körpergrösse von 165cm und habe mich dann auch für den almased shake entschieden und nahm diesen dann anschliessend für fast 6 Monate täglich, heute wiege ich stolze 139kg und und kann mich kaum mehr bewegen...PROST!

karma1999  17.01.2017, 20:31

Also dass man danach nicht wieder so essen soll wie vorher, sollte einem eigentlich klar sein. Wie viel hast du denn in diesen 6 Monaten abgenommen, wenn ich fragen darf? Und wie viele Shakes hast du am Tag getrunken?

DeJonas  18.01.2017, 09:13
@karma1999

jeden tag so um die 8 shakes und halt nur noch bei mc donalds nahrung zu mir genommen was nach angaben meiner freunde auch sehr hilfreich ist!