3 Monate nicht in der Schule wegen Krankheitsgründen?

2 Antworten

Ja kann sein dass dies angeoredert wird.

Qllerdings wenn du alle Prüfungen nachgeholt hast und auch gut damit klar kommst kannst du sicher auch vorrücken. Einfach mal mit deinem Klassleiter oder auch Schulleiter sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

subinnnn
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort! :)

Das kommt auf dich an und eben wie schnell du denn Stoff beherrscht wenn du alles bis zum Ende des Jahres aufholen kannst und es auch verstanden hast gibt es ja keinen Grund dich wiederholen zu lassen stell dir das aber nicht zu einfach vor in der 7. Klasse hat man ja schon eine Menge Fächer und da sind 3 Monate echt lang