3 Monate dating: was will er von mir?

5 Antworten

Ja ich trau mich ja nicht ihn zu fragen weil ich Angst habe ihn zu verlieren, weil ich ihn liebe! Ich sehe ihn halt immer wie er da online ist (ich gehe nur online um zu schauen ob er online ist :-p) ich frage mich halt immer nur: warum will er mich jeden zweiten Tag sehen?!? Und ist dann da trotzdem online? Die anderen sieht bzw sah er nur 1 mal im Monat... Meine Chancen stehen doch nicht schlecht oder?

adavan  11.04.2014, 01:57

Nun, er kriegt Sex mit dir. Von Liebe kann man nach so kurzer Zeit noch nicht reden.

Mehrere Frauen und keine Beziehung wollen? Klingt sehr nach Experimentierphase. Willst du ein Experiment sein? Deine Wahl.

Er chattet in deinem Beisein weiter auf dem Dating-Portal? Woher weißt du das? Vielleicht muss er nur 100 Damen ein Kündigungsschreiben schicken?

Der will bisschen seinen Spaß. Mehr nicht.

"wo bin ich nur dran bei ihm?"

das mußt du ihn fragen.