3 mal nicht bestanden Führerschein?

1 Antwort

Versuch daran zu denken dir Zeit zu nehmen.

Man hat bei der Fahrprüfung überhaupt keinen Zeitdruck, wenn du alles ganz locker und gelassen machst, sollte es kein Problem sein. Bevor du nach dem einparken wieder in den Verkehr fährst, Atme nochmal durch, schau lieber 2x bevor du losfährst.

Es ist wirklich nur die Aufregung und das sogenannte "Ich wills schnell hinter mir haben".

Die Prüfung geht eh gefühlt nie länger als 30 Minuten, wenn der Prüfer/Fahrlehrer sagt nächste Kreuzung rechts, dann Atmest du früh genug durch denkst an die ganzen Schritte wie Schulterblick, Blinker etc und dann fährst du ein.

Dieses Durchatmen nimmt dir wirklich viel Stress und Aufregung weck. Da machst du die ganzen Konzentrationsfehler nicht mehr :)

Beim nächsten Anlauf klappts, gib bescheid sobald du den Lappen in den Händen hältst :)