3. Mahnung von Sky?

2 Antworten

Wenn Du die Rechnung bezahlt hast dann kommt doch keine dritte Mahnung.Solltest Du doch noch etwas offen haben gibt SKY das dann an ein Inkassounternehmen ab,die werden dann wenn Du weiter nicht zahlst ein Mahnverfahren einleiten.Eine Kündigung rettet Dich da auch nicht vor weiteren Forderungen,Du kannst erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen,einer vorzeitigen Kündigung wird SKY nicht zustimmen.

Die dritte Mahnung ist normal die letzte.

Wenn du dann nicht zahlst, hast du wirklich ein Problem. Das wird dann vermutlich nicht mehr außergerichtlich geregelt.

hdbeb
Fragesteller

das problem ist das ich auch nicht mein vertrag kündigen kann denn die haben sozusagen mein account gesperrt sodasss ich in den einstellungen nicht kündigen kann. Ich habe es heute mit einer email versucht in der die bitte um eine kübdigung steht... Gibt es noch andere möglichkeiten oder soll ich warten?

xSimonx3  02.12.2017, 15:30
@hdbeb

Anrufen oder per Post mit Einschreiben.