3 Kg zugenommen binnen 1 Tag? Wasser oder Fett

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich nimmst du etwas zu wenn du isst, denn das essen wiegt ja was. genauso wie wasser. aber du verbrennst ja auch einiges. also keine panik. du wirst während das viele essen verdaut wird noch weiter gewicht wieder verlieren, wenn du alles wieder ausscheidest. vielleicht nimmst du ewas zu, aber keine 3 kg. das ist einfach nich möglich. du wirst höchstens ein paar gramm zugenommen haben.

lg fridolina

Nicht schlecht Herr Specht da hast du aber gewaltig zugelegt,Wahrscheinlich geht das mit Flüssigkeit an.Denn soviel zunehmen an einem Tag, mächtig.

wasser. soviel fett kann man nicht in kurzer zeit ansetzen.

2 Chickenburger + Steak als einziges an nem ganzen Tag klingt für mich nichtmal nach einer überdurchschnittlichen, eher unterdurchschnittlichen Kalorienaufnahme. Und auch der Sonntag war jetzt nicht so krass um gleich mehrere Kilo zu verantworten :)

Aber rein prinzipiell: Der menschliche Körper kann ziemlich viel Muskel- und Fettmasse an einem Tag aufbauen. 3-4kg sind bei einem Normalgewichtigen Menschen pro Tag möglich! Allerdings bräuchtest du dazu nicht die Kalorien von 2, sondern von 33 Chickenburgern! ;D

Alles was du gegessen hast + 5 Liter Wasser. Was meinst du wieviel das wiegt? Ich nehme an du warst noch nicht aufm klo also wirst du nach dem Stuhlgang abnehmen.

splash2k5
Fragesteller

Glaub war noch nicht auf Klo nachdem essen, zwar schon etwas aber denke das war von Freitag für die Tage zuvor war es von der Menge zu wenig ^^