3 fragen zu Ninjago die mich gerade sehr beschäftigen!?

4 Antworten

  1. Ja, zumindest haben sie sich nicht offiziell getrennt. Die Lovestory ist bei dem Übergang zu dem neuen Stil ein wenig verschwunden, aber in der Staffel mit Morro hat man sie ja in diesen Kristallen in der Zukunft gesehen, dort waren sie zusammen. Das heißt, dass sie sich wohl eher nicht getrennt haben
  2. Da weiß ich nicht so viel. ich glaube nicht, dass die schon vollständig raus ist. Häufig kommt die auf Englisch und manchmal auch Russisch (glaube ich) als erstes raus. Jetzt ist glaub ich die erste Folge auf Koreanisch herausgekommen. Streamen geht legal wahrscheinlich nicht, aber wahrscheinlich kommt sie nächstes Jahr auf Deutsch raus, häufig zwei Monate vorher auf Kividoo, danach auf Super RTL und auf Cartoon Network. Im September kann man DVD kaufen
  3. wegen der Verfilmung und weil zwischen den Staffeln ein Jahr vergangen ist. Die hatten wahrscheinlich Bock auf ein Remake und haben das dann übernommen. Viele noch laufende Lego Serien haben ihren Stil in letzter Zeit verändert. Lego Friends zum Beispiel sind auch grauenhaft geworden, Lego Elves sind von dem Normalen Stil zum Lego Stil und dann in einen Anime Stil gewechselt, Dc Superhero Girls sind von Normal zu einem billigen Cartoon gewechselt. Hat sich viel verändert, warum genau weiß ich aber nicht

1. In der Staffel 10 haben Nya und Jay geheiratet.

2. Staffel 12 ist auf Englisch schon ganz verfügbar und bald soll auch schon die Staffel 13 beginnen. Ich vermute das die Synchronsprecher aufgrund Corona einige Probleme haben oder die Staffel 12 sich sehr spät im Deutschen einfach verspätet.

3. Damit man mehr Leben in die jewaligen Charaktere einbaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1. Ob sie noch zusammen sind weiß ich nicht genau, ich denke aber schon.

2. Entweder kannst du die folgen auf super rtl schauen, aber hab selber keine ahnung ob die da schon laufen, schaue es nämlich auf so einer app.

3. Der artstyle hat sich geändert, da in der 7. Staffel dinge mit der zeit passierr sind. Als nya und kai in der zeit zurückgereist sind, haben sie viele dinge angestellt, die sie dann wieder brechtigen mussten (denke mal du hasz die folge gesehen). Außerdem kam ja der lego ninjago movie raus, und dorr hatten sie ebenfalls den neuen artstyle. Das sind dann eigentlich die beiden gründe. (Btw, falls du dich fragst wrm garmadon in season 10 und 11 zurück ist, er wurde mit den masken beschworen, der eigentliche garmadon ist ja mit dem ghost realm in staffel 5 "gestorben".)

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ok danke. Ich finde diesen neuen stiel schrecklich...jetzt sieht es halt wirklich wie für 3 jährige gemacht aus... schade

Hab ich früher immer geguckt.

hab aufgehört zu gucken als sich der Zeichen stil geändert hat.

kam warscheinlich weil Ninjago movie auch im neuen Zeichenstil ist