3 1/2 Jahre Ausfluss und noch keine Periode? Ist das noch normal?

5 Antworten

Ja, das ist normal. Wie alt bist Du denn? Bei jedem Mädchen tritt die erste Periode unterschiedlich schnell ein.

LG Anuket

Also bei mir dauerte das auch recht lange und ich hatte auch sehr sehr lange Ausfluss...Aber irgendwann bekam ich doch meine Tage (mit Ende 15 erst :D) Aber wenn es dir wirklich so Sorgen macht, geh einfach zum Frauenarzt^^

Hey Greacee773 Mir gings genauso . Ich hatte auch ca 3 1/2 Jahre (oder länger Ausfluss) und dachte auch dass iwas nicht stimmt. Ich machte mir große Sorgen. Aber iwann ( mit ende 13) bekam ich meine Periode . Also mach dir bitte keine sorgen ( ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber ich spreche aus Erfahrung dass es kein Grund zur Sorge gibt). Falls du dir dennoch unsicher bist oder dir sorgen machst . Kann dir ein Besuch beim Frauenarzt wirklich weiterhelfen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Lg jacky

geh doch einfahc mal zum frauenarzt der weiß da bescheid

PUHHH ich bin so froh das ich nicht die einzige bin... dachte schon irgendwas wäre nicht richtig da unten.