2. Tag der Pillenpause und auf einer Party Alkohol getrunken und Sex ohne Kondom gehabt. Könnte ich jetzt Schwanger sein?

8 Antworten

wenn du die pille regelmäßig genommen hast und eine reguläre pillenpause einlegtst, bist du auch während der pause geschützt - aber ohne kondom ist immer sch.. es ist ja auch ein ansteckungsverhütungsmittel

mimiliebtihn
Fragesteller

also die pille hab ich davor immer regelmäßig genommen,ist auch nie wtwas vorgefallen;...

Socat5  22.05.2011, 14:07

Die einzig vernünftige Antwort hier (auch ich hab nur mit einer Gegenfrage geantwortet) - dafür DH!

Also mach dir keine Sorgen mimiliebthin :o)

Hoffenlich bist du schwanger. Wenn du mit Alkohol nicht umgehen kannst und dann auch ungeschützten Verkehr hattest, mußt du auch die Konsequenzen tragen, falls es dann so ist. Verflixt und zugenäht, kann denn nicht einmal gefeiert werden, ohne zu saufen. Warum dann nicht gleich Koma-Saufen, dann passiert so etwas nicht, wenn alle im Koma liegen. Denk mal darüber nach, was dir der Alkohol alles versauen kann, selbst wenn du nun nicht schwanger bist. Wobei eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast.

Ich finde, wer so etwas hier fragt, ist überhaupt noch nicht reif für Sex, geschweige denn für Kinder!

Mach so weiter und Du bist schneller Hartz IV Empfänger als Du Piep sagen kannst. Denn mit ein wenig Glück bist Du dann ja bald Mama........wahrscheinlich ohne Schulabschluss und Beruf!

Socat5  22.05.2011, 13:55

Was erzählst du denn da?? Ö.o

Socat5  22.05.2011, 14:02
@Spirou

Denn mit ein wenig Glück bist Du dann ja bald Mama - Ja, Unsinn. Vom Rest, der nichts mit der Frage zu tun hat fang ich gar nicht erst an.

so schnell wie möglich zur Apotheke die pille danach holen würd ich sagen.

Seeteufel  22.05.2011, 16:12

Wahrscheinlich tuts auch eine Asperin. Die sollen gegen Kater helfen. (Wenn es dann nicht gerade schwarze sind)

Wer sowas fragt, sollte noch keinen Sex haben..... -_-

Was denkst du wofür es die Pille für danach gibt.....

Socat5  22.05.2011, 13:54

Warum sollte die Pille danach in diesem Fall nötig sein? Lest ihr auch die Frage?

Mystika1245  22.05.2011, 14:01
@Socat5

Verstehst du den Sinn der Frage?!....Ihr fällt nach zwei Tagen ein...oh ich hatte ja ungeschützt Sex, bin ich jetzt schwanger?! -_-

Das hatte ihr auch schon nach dem Sex einfallen können....

Was denkst du wofür es die Pille für danach gibt.....

Socat5  22.05.2011, 14:04
@Mystika1245

Und hast du gelesen, dass sie sich in der Pillenpause befindet? Sie meint wohl, dass Alkohol die Wirkung beeinträchtigt, und das tut er nicht. Man stelle sich vor was dann los wär...

Mystika1245  22.05.2011, 14:06
@Socat5

Deswegen sag ich ja:

Wer sowas fragt, sollte noch keinen Sex haben..... -_-

;)

Seeteufel  22.05.2011, 16:15
@Socat5

Kann es sein, das der Alkohol nicht nur enthemmt, sondern manchmal auch hemmt?