2h Autofahrt -Geld annehmen oder ablehnen?

9 Antworten

blöde Situation, annehmen ist blöd, liegen lassen aber auch,

den dein Auto fährt nicht kostenlos, deine fin. Lage wird auch nicht

so übermässig super sein, dazu 2 stunden einfach unterwegs.

Nicht nehmen, das Geld von ihm nochmals aufdrängen lassen,

aber nur als Spritgeld, nicht als Vorlage für Sex oder.. oder..

Das ist ne entschädigung und wenn er dir das abietet solltest du es annehmen

fährt dein Auto mit Wasser ? die Unkosten für Sprit müssen bezahlt werden, annehmen.

Wenn es eine Liebesbeziehung ist, ablehnen. Ich finde, Geld hat in der Liebe nichts zu suchen.

Annehmen aber sagen dass Du das zukünftig eigentlich nicht mehr möchtest weil Du sonst das Gefühl hast ihn auszunutzen.