27 und noch Jungfrau - wie reagieren?

19 Antworten

Hallo Suserl123,

ehrlich?

Ich nehme an, du bist die junge Frau, die noch keinen Sex hatte.

Wenn ihr euch noch nicht mal geküsst habt, würde ich noch nicht von Sex reden. Das geht den Anderen (noch) nichts an.

Wenn es dann so weit ist, ist allemal noch Zeit genug dazu.

Ich glaube eher, dass es einen Mann um die 30 verschrecken würde, wenn eine 27-jährige noch keinen Sex hatte, aber darüber redet.

Das wäre, als wenn du über Kindererziehung reden würdest.

Alles Gute

Virginia

Ich würde sie zwar nicht als unnormal ansehen, jedoch würde ich mich dennoch zurückziehen. Ich persönlich hätte keine Lust, mit einer Frau zu schlafen, die Sex so ernst nimmt, dass sie mit 27 noch Jungfrau ist. Das ist meine persönliche Meinung und muss natürlich nicht der Ansicht der breiten Masse entsprechen.

Meiner Meinung nach, ist das eine Aussage von ihr, die dir zeigt, dass sie dir vertraut und auch interesse an dir hat, dir es aber trotzdem gesagt hat, weil sie hofft, dass du damit umgehen kannst. Du solltest das sagen, was du auch denkst. Wenn du das akzeptieren kannst, dann solltest du ihr das sagen und wenn nicht, dann auch. Wenn du mit dem Sex warten kannst und sie weitersehen willst und dieses Vertrauen zwischen euch willst, dann triff dich einfach weiter mit ihr. Nur musst du dann natürlich geduldig sein. Ich meine sie wird es toll finden, wenn du sagst das du es akzeptierst und sie nicht drängen wirst, bloß dann muss du auch wirklich das tun, was du sagst. Wenn der Sex für dich aber zu wichtig ist, als das du lange warten willst, würde ich dir von einer Beziehung mit dieser Frau abraten. Aber ansonsten steh zu ihr und respektiere ihre Wünsche und ihre Unerfahrenheit.

Hmm - gibt deutlich schlimmeres... Wenn es mit den beiden Personen klappt, dann hat die erfahrene Person zwar den "Stress" der unerfahrenen Person etwas beibringen zu müssen - kann sich die unerfahrene Person allerdings auch etwas "erziehen"... Hat Vor- und Nachteile. Wenn mir an der unerfahrenen Person auch zwischenmenschlich etwas liegt, dann steht weiteren Treffen allweil nichts im Wege!

ich würd' sie so schnell wie möglich knallen...spass bei seite.

wenn dir wirklich was an ihr liegt dann akzeptierst du es und wartest, auch wenn es hat für 'ne 27 jährige recht eigen ist.