27“ Glänzender Monitor?

1 Antwort

Hallo,

27" Monitore mit 4k sind kaum zu bekommen, WQHD 2560x1440p ist standard. Da nur 1 Paneltyp zu bekommen ist gibt es auch kein Unterschied ob matt der glänzend. Die Detailtreue ergibt sich durch den Kontrastwert (1000:1-4000:1) und den Helligkeitswert(150-400cd/m²). Den Helligkeitswert sollte man nicht über 350 wählen und den Kontrastwert ab 1000:1(Kontrast weisser zu schwarzem Pixel)

Das ist die Liste der zu empfehlenden Monitore (höhenverstellbar)

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer