25 Jahre alt, männlich. und noch nie Kontakt zu Frauen gehabt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht steht er garnicht auf frauen.

Klar verpasst er was im Leben. Bspw. Kontakt zu Frauen vor 25 Aber wie es im Leben nun mal so ist, man kann nicht alles haben und es gibt unzählige Alternativen die man sonst erleben könnte.

Schlimm ist es nur wenn man es als schlimm empfindet.

Wie jemand sein Leben führt (solange er andere dabei nicht behindert), ist allein seine Sache. Daran ist nichts schlimm solange es für ihn nicht schlimm ist.

AnnaMueller480
Fragesteller

er will aber endlich Sex und so haben

Ikralos  03.09.2019, 15:16
@AnnaMueller480

Wenn er mit seinem Leben, so wie es jetzt ist, nicht zufrieden ist, muss er dran arbeiten. Frauen ansprechen, über Freunde Kontakte zu Frauen knüpfen oder gespannt warten bis es von allein passiert (irgendwie scheint es ja immer irgendwann von allein zu passieren).

AnnaMueller480
Fragesteller
@Ikralos

er hat keine im Freundeskreis

und das hat er schon jahrelang versucht und hat nie geklappt : Frauen ansprechen in der Stadt oder im Club, und Online auch

da wird durchgehend nur abgeblockt. In der Stadt halten die einen für verrückt und im Club sind die Frauen unter sich oder mit ihrem Freund / Mann da.

Ob es schlimm ist sollte derjenige selber wissen. Ich bin 24, männlcih und noch Jungfrau wobei das Kontakt mit den Frauen trifft auf mich nicht zu. Es ist die Frage ob er sich darüber definiert, oder ob er es für ihn ein Hindernis ist. Aber ich kann versichern dass man mit 25 noch alle Zeit der Welt hat, um ein zweiter Barney Stinson zu werden.,

Stimmt.

Außerdem muss das jeder selber wissen.

sarim1  03.09.2019, 15:23

Hau kola Apache!