25. Geburtstag - Ideen?

1 Antwort

Ist ein Schachtelkranz nicht eigentlich für Frauen? Alte Schachtel?

Mach trotzdem eine Ü-Party. - Kannst ja einen Tisch für 2 im Garten aufbauen. Mit Kerzen 🕯, Pizza vom Lieferanten und einer Flasche Wein 🍷

Oder zieh dir ein hübsches Nichts an und überrasche ihn auf der Couch.

Oder wenn du in einer Stadt wohnst, holt euch was to go und setzt euch an eine schöne Stelle am Fluss oder ähnlichem. Als Nachtisch ein kleines Yes-Törtchen mit Kerze drauf.

Fuerkurzezeit
Fragesteller

Dieses Jahr ist der schachtelkranz für die Männer da, weil es ein Schaltjahr ist.

Danke für deine Inspiration!! 😊