23 Jump Street?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch nicht unterzeichnet und somit noch nichts sicher. Es kann jetzt nach 22 vorbei sein. Es könnte aber noch alle bis 40 kommen.

Die Frage ist ob es so beliebt is , um es in eine Serien Kino Film zu machen ;P und wie jedes Film , hat des auch sein "Ende" an Film- Spannung 😝

Das kann dir niemand sagen. Eine Trilogie wäre schön, allerdings würde ein 3. Teil den Witz am Ende des 2. ja Versauen. Vielleicht war das auch schon der letzte Teil aber wenn kein Nachfolger kommt, schau dir einfach jeden Film mit Jonah Hill an. Der Typ is genius! ;D

Ich kenne nur 21 und 22 Jump Street aber ob es davon noch Fortsetzungen geben soll weiß Glaub ich fast niemand. Man kann nun hoffen aber es könnte ja sehr gut sein den das ist ja ein Indiz dafür!

Ich würde sagen, dass 23Jumpstreet noch rauskommt aber es wird niemals bis 40 gehen( es kann doch jedes Jahr nur einer rauskommen also würde es noch 18 Jahre dauern bis die Filmreihe vorbei ist, es sei denn man macht eine Serie draus ).