23. dezember

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Läden haben bis zum 24. geöffnet, aber meist nur bis 13 o. 14 Uhr (23. ganztags), manche Ärzte allerdings haben seit gestern Betriebsferien. Da solltest du mal durchrufen...meist haben die auf den AB ihre Vertretung angegeben.

Die meisten Ärzte sind Mittwochs (23.12.) nur vormittags da und haben am 24.12. geschlossen. Läden haben am 24. bis Mittag auf (12-13 Uhr meist)

die haben sowohl am 23. als auch am 24. offen (am 24. aber überwiegend nur vormittags)

am 23. haben die geschäfte noch offen und am 24. auch noch aber nicht mehr so lange

Hallo !! Kommt drauf an wo Du wohnst und was Deine Ärzte so für Öffnungszeiten / Urlaubszeiten haben, aber in der Regel kannst du bis zum 24.12. bis 12.00 Mittags einkaufen und zum Arzt gehen! MfG !!!