200 Nuggets ist das möglich?

8 Antworten

1. Sobald du trotzdem trinke ist das nicht essen kein Problem

2. ich glaub nicht dass dein Herz aufgibt weil du zu viel isst was ist dann mit den Wettesser, doch wenn du dir nicht sicher bist warte bis sie das 30 gegessen haben und iss es erst dann

;-)

Wenn du lange vorher nichts isst zieht sich der Magen zusammen und du schaffst weniger zu essen.

Also natürlich ist es nicht gerade gesund, aber bevor dein Herz schlapp macht, wirst du sowieso erbrechen, wenn es für deinen Körper zu viel ist.

Nach knapp 30 wird es sicherlich nicht aufhören, du wirst bei genau 31 kollabieren.

Bei 30? Das bezweifle ich, sonst würde denke ich, McDonalds keine 20er Chicken Nuggets anbieten