20 Jahre alt und noch nie Sex gehabt! Wie kann ich das ändern?

17 Antworten

Weg vom Computer - und raus unter die Leute. Evtl. findest du ein Mädchen durch deine Hobbies, beim Sport, in Vereinen etc.

Geh mal vor die Tür. Lass den Compy mal in Ruhe und geniess das echte Leben. Je mehr du mit Leuten zusammen bist desto sicherer wirste im Umgang mit denen und dann wirst du auch mit der Zeit deinen Minderwertigkeitskomplex verlieren. Die Mädels kommen dann ganz von selber.

geh raus, leg dir n Hobby zu, das du mit anderen Menschen teilen kannst! Sport, Interessen; irgendwas wirst du schon wissen, und wenns ein schachclub ist, aber du brauchst ein soziales Leben für dich allein, wo du nicht nur mit "deinen" leuten abhängst, sondern auch andere Menschen kennenlernen "musst".

-Ein Hobby ist was du brauchst. Und mach dich nicht verrückt, bzw lass dich nicht verrückt machen, wegen deines Alters - das machts sicher nicht besser!

Als erstes solltest du dafür sorgen das du zu mehr Selbstbewusstsein kommst. Dafür gibt es Kurse oder Workshops,Bücher.Dann arbeite an deiner inneren Einstellung. Bau innerlich eine Beziehung zu Dir auf. Hab Dich lieb so wie du bist.Ja und dann versuch jeden Tag einen Schritt nach vorn zu tun. Und übrigens ist es nicht schlimm wenn du noch keinen Sex hattest.Kein Grund dich zu verspotten.Nur weil deine Verwandschaft da schon tüchtig dran sind heist das noch gar nichts. Es kommt der Tag wenn du dich nach vorn wagst,da wirst du dein Mädel finden.Arbeite daran.mach es gut und viel Glück

zuhässlich geht nicht, wenn dich jemand mag, mag er nicht, da wird auch aussehen nichts dran ändern können...

das du dich nicht traust, ist normal, ich bin zwar 5 jahre jünger als du, weiß aber trotzdem, wovon ich rede, weil jeder an meiner schule hat das problem...

ich hab meine freundin mehr oder weniger über das Internet kennengelernt, da sie zufüllig das selbe Spiel spielte wie ich und dann auch noch dauerhaft in meiner Umgebung war...

fang doch einfach mal an deinem beruflichem gymnasium an, versuch einfach mal, auf dich aufmerksam zu machen, ohne zu übertreiben (also auf keinen fall irgendwas super peinliches machen oder so, ich glaub, du weißt was ich mein...) das funktioniert im endeffekt immer, du kannst aber auch davon ausgehen, dass sich jede frau freut, wenn du den ersten schritt machst (vorausgesetzt diese person mag dich)

und was deine familie an geht, kann ich sie überhaupt nicht verstehen.... sollst du doch so machen wie du es willst und nicht wie es deiner familie passt...

ich hoffe ich konnte mit meinem (verwirrenden) text helfen, wenn nicht, tut's mir leid das ich deine Zeit geklaut hab :)

mfg Keks