Frage von Luxus11, 30

20 jähriger ist ein Schmarotzer?

Mein Stiefsohn nutzt das Verhältnis aus ,in dem er Pysiche probleme erwähnt.Seine Mutter hätte ihn angeblich geschlagen, was überhaupt nicht stimmt.Sein Vater hat ihn mit 3 Jahren verlassen ,wo er natürlich jeden Moment gesucht hat ihn zu sehen es hat ihm an nichts gefehlt.Mit 12 ist er zu seinem Vatet gezogen ,wo dieser total überfordert war und nur Rat von Gruppen und Pyschologen gesucht und ihn ihn gute Hände abgeben hat um einiges zu retten und ihn für die Zukunft ein Guter Mensch würde. Leider ging das nicht gut nun wohnen wir seit 2 Jahren zusammen und er ist einfach Faul meine meinung Ich dreh durch wir haben gar keine Privatsfähre ......

Antwort
von Schuhu, 17

Was bereitet dir nun Kummer? Dass es deinem Stiefsohn so schlecht geht, dass er sein Leben nicht in den Griff bekommt oder dass ihr keine Privatsphäre habt, weil die Mutter sich ihrem Sohn selbstverständlich gegenüber verpflichtet fühlt?

Antwort
von Luxus11, 10

Hi 

Das er die Situation einfach nur ausnutzt.Seine Mutter will er nicht sehen , die aber regelmäsig versucht mit ihm kontakt aufzunehmen.

Antwort
von pritsche05, 5

Entziehe ihm die Grundlage, schmeis ihn raus ! Mit 20 sollte man inder Lage sein für sich selbst zu sorgen ! Er nutzt dich ( euch ) aus ! Psychische Probleme ? Sagt heuten doch jeder um irgendwas nicht tun zu müssen.

Mit obiger Aussage meine ich NICHT diejenigen mit echten Psychischen Problemen !! Diese Menschen haben mein Mitgefühl !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community