2 verschiedene Spermien zusammen

8 Antworten

Die gehn zusammen in die Kneipe und trinken ein Bierchen.... Was soll da passieren???

Oder meinst Du, wenn man das Gemisch einer Frau verabreicht, wer dann wohl der Vater wird???

Das "erste" Spärma wird das 2te Bekämpfen!

Es gibt aber auch zweieiige Zwillinge

ja geht aba sobald ein spermium die eizelle erreicht hat macht diese zu und lässt nichts raus oder rein. zwillinge oder so entstehen nur durch zellteilung. der stärkere stezt sich durch aba dass kind könnte jetzt nich die genetische nase vom papa haben und haare vom hausmeister

Natürlich, was soll da schon passieren, der stärker/schnellere setzt sich durch.