2 ter Monitor?

3 Antworten

3 Monitore würden auch gut aussehen wenn du zwei unten hast und einen noch oben, vielleicht könntest du dann Streams starten und hättest somit eine bessere Übersicht :)

moritz0107
Fragesteller

Aber das Problem ist das sind nicht die selben Monitore

Findet Ihr ein 2 Monitor würde gut aussehen???

Man stellt sich doch keinen Zweitmonitor hin weil es gut aussieht. Ein zweiter Monitor ist in erster Linie praktisch. Genauso wie ein Dritter ab dem vierten könnte man über den praktischen Nutzen streiten. Das wäre dann schon sehr Anwendungsfall abhängig ob der noch einen Mehrwert bietet.

Quer oder hochkant

Kommt drauf an in welcher Ausrichtung dir der Monitor mehr nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ob das "gut aussieht" ist die falsche Frage. Willst du einen 2. Monitor haben? Dann besorg ne VESA-Halterung und pack ihn dazu. Wenn's doof aussieht, bau es um bis es gut aussieht.

Wenn du keinen 2. Monitor brauchst, dann lass es sein. So einfach.

Einen zweiten Monitor als Dekoobjekt aufzuhängen ist nicht so sinnvoll.