2 Stunden "Leerlauf" in Berlin: was kann man unternehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in berlin kann man viel machen. Geh doch einfach ins wachs figuren kabinett oder setzt dich in ein cafe.oder mit dem bus ne rundfahrt um berlin.

JeffSmax
Fragesteller

Ich hab Deine Empfehlung befolgt und habe Madame Tussaud's besucht. Hat zeitlich genau gepasst und war echt toll.

Vielen Dank!

also zwei stunden sind nicht lange um in berlin etwas zu besichtigen.dann artet es eher in stress aus. setzt dich ins nächste eiscafe oder irgendwo hin und entspanne dich da

Ins medizinhistorische Museum der Charitè gehen

Man kann zu Mister Wong gehen aber ich glaube eine bessere Ortsangabe wäre gut weil Berlin ist ziemlich groß...

JeffSmax
Fragesteller

Getagt wird in Friedrichshain.

Am Potsdamer Platz, in den Arcaden - da gibt es sooo leckeres Eis!