1

2 Stunden "Leerlauf" in Berlin: was kann man unternehmen?

Frage von JeffSmax JeffSmax

Zwischen Landung in Berlin und dem Beginn der Tagung, wegen der ich anreise, liegen etwa 2 Stunden Leerlauf. Was kann man kurzfristig, ohne Aufwand oder Stress in dieser Zeit machen?

Bitte nichts zu weit außerhalb und zu aufwändig, die Tagung ist wichtig und ich will mir die 2 Stunden vorher entspannt vertreiben.

Danke. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von julianamaria julianamaria

in berlin kann man viel machen. Geh doch einfach ins wachs figuren kabinett oder setzt dich in ein cafe.oder mit dem bus ne rundfahrt um berlin.

Kommentar von JeffSmax JeffSmax

Ich hab Deine Empfehlung befolgt und habe Madame Tussaud's besucht. Hat zeitlich genau gepasst und war echt toll.

Vielen Dank!

• 2
    Antwort von AlexGay AlexGay

Das ist eh nicht lange. Kann sein daß Du solange schon auf Koffer wartest oder Stau hast mit Taxi? Also dorthinfahren, nächstes Cafee aufsuchen, hinsetzen, Kaffee trinken und schon sind die 2 Stunden rum.

Und sowas frägt man heutzutage im Internet. Wahnsinn.

• 1
    Antwort von waffel waffel

also zwei stunden sind nicht lange um in berlin etwas zu besichtigen.dann artet es eher in stress aus. setzt dich ins nächste eiscafe oder irgendwo hin und entspanne dich da

• 1
    Antwort von Baggy Baggy

Am Potsdamer Platz, in den Arcaden - da gibt es sooo leckeres Eis!

• 1
    Antwort von corimaus corimaus

auf den fernsehturm und den ausblick genießen

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Man kann so schöne Schifffahrten unternehmen in Berlin...., sehr entspannend.

• 0
    Antwort von OgiTXL OgiTXL

Wenn du am Schoenefeld landest, dann brauchst du mindestens 40 Min. bis die eins von Stadtzentren erreichst (Alex)

Ich lande in Tegel. Ist da der Weg kürzer?

Kommentar von OgiTXL OgiTXLOgiTXL

Und wie! Fahr mit dem Bus X9 (express). Dann bist du in ca. 20 Min am Bahnhof ZOO. Wenn du Lust hast, kann du dich am Neuen See erholen (800m zu Fuss durch Tiergarten laufen) was Leckeres Essen oder einfach Bier trinken und Wasser und das Gruene geniessen. Oder Kudamm entlang spazieren, KDW besuchen, es haengt schon von deinen Interessen ab.

• 0
    Antwort von aaaaanonym aaaaanonym

Ins medizinhistorische Museum der Charitè gehen

• 0
    Antwort von aaaaanonym aaaaanonym

Man kann zu Mister Wong gehen aber ich glaube eine bessere Ortsangabe wäre gut weil Berlin ist ziemlich groß...

Getagt wird in Friedrichshain.

• 0
    Antwort von Booger Booger

lecker frühstücken am hackischen markt... da isses sehr sehr schön!

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Und wenn man Pech hat dauert schon allein die fahrt vom Flughafen dorthin und dann zurück zur tagung länger ...

Kommentar von Booger BoogerBooger

dann halt am flughafen kaffee trinken ;-)

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Mit der S-Bahn zum Zoo, die hält genau da. Wirst dir zwar nich alles anschauen können, aber entspannend ist es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.