2 Stunden für 3GB Download?

4 Antworten

Suche nach einer anderen Downloadseite. Die wollen eventuell noch etwas verkaufen, oder ein prog mit viel Werbung verteilen.

Schwer zu sagen, aber kommt halt nicht nur auf deine Leitung sondern auch auf den Server an von dem du lädst.

Würde auch so einen Manager nicht runter laden, der wird dir vermutlich Adware oder Browserplugins installieren.

Teils geht es deutlich schneller über mehrere Verbindungen. Kommt aber darauf an wie die drosseln und ob die resumeable downloads supporten usw.

Ich habe dafür in der Vergangenheit das cli tool "axel" genutzt, für die DAUs funktioniert vielleicht JDownloader. Versprechen kann mans nicht.

kommt doch darauf an was die andere seite geben will . wenn da viel los ist oder der eine beschränkung drinne hat, dann ist das so . passiert selbst bei youtube download auch mal . kannst versuchen nochmal download zu machen und gucken ob du eine bessere verbindung bekommst, aber wenn der andere streng limitert , dann isses halt so .

und 2 std für 3GB ist gar nicht so schlecht .

da gibts weit aus schlechtere filehoster wo du locker 9 stunden auf 3Gb wartest

Die haben einfach einen langsamen Download Server warum sollte man auch für einen gratis Dienst etwas besseres zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung