2 Spieler Modus bei The Last of us?

1 Antwort

Du stellst dir das Falsch vor^^ In der Story steuerst du allein Joel oder Ellie, die beiden Hauptcharaktere.
Der Multiplayer ist ein kompetetiver Spielmodus, vergleichbar mit Call of Duty. Hier geht es darum in Modi wie zb Deathmatch gegen ein anderes Team zu spielen und zu gewinnen. Du kannst im Level aufsteigen, bessere waffen mit der zeit freischalten, während dem Spiel Materialien finden, dir daraus Bomben und Equipment basteln und durch diese mechaniken versuchen das spiel zu gewinnen! =) Einen CoOp Modus gibt es leider nicht.