Frage von prinzesss1997, 39

2. Periode nach der Geburt schwach- Ist das normal?

Hallo ihr lieben. Ich habe seit 3 tagen das 2. Mal nach der entbindung meine periode. Beim ersten mal war sie normal so wie vor der schwangerschaft aber diesmal ist sie mega schwach. Ist das schlimm? Danke für die Hilfe

Antwort
von wurstbemmchen, 38

Das ist nicht schlimm, solange du sonst keine Beschwerden hast. Meine Periode war nach der Geburt auch dauerhaft schwächer.

Antwort
von Maeusemama1992, 39

Das ist nicht schlimm, die Schwangerschaft und die Geburt haben deinen ganzen hormonhaushalt durcheinander gebracht. Wenn du beschwerdefrei bist und bei der nachsorgeuntersuchung alles tutti war musst du dir keinen Kopf machen. Im übrigen sagt man der Körper braucht genau so lange wie die Schwangerschaft gedauert hat um sich davon vollständig zu erholen :) also gib deinem Körper Zeit und hab vertrauen in dich selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community