2 Origin-Konten auf einem PC

2 Antworten

Wenn du einen guten PC hast dann hol dir VMWare Player (gratis), Win8 90day trial (gratis) und lass Origin auf der Virtuellen machine das spiel downloaden. Das dauert aber so lange, dass du besser am Handy spielst während du downloadest bzw. der Aufwand lohnt sich nur wenn du noch was anderes mit der VM anstellen willst/sowas öfter machst oder machen muss. Aber virtuelle Maschinen sind echt interessant, also schadet nicht sowas zu haben.

qxXCHeckerXxp
Fragesteller

Hey, danke für die schnell Antwort. Ich habe es mittlerweile gedownloadet aber bald steht wieder ein riesen Download bevor, dann teste ich deine Variante mal ^_^

Jetzt hab ich's: neuen Benutzer anlegen->anmelden bei Origin, download starten, Windows-> Benutzer wechseln (NICHT:abmelden)-> im normalen Konto anmelden und zocken.

qxXCHeckerXxp
Fragesteller

Held des Tages!