Frage von ilovepizza,

Wie kann man sein Origin geburtsdatum ändern?

ich wollte gerne mein Geburtsdatum in meinem Origin Account ändern (ich bin 12 und wollte das Geburtsdatum von meinem Vater dann dort eigeben, damit ich in Fifa 12 zb online spielen kann) wie geht dass ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allo11,

Du kannst im Englischen Chat bei EA sehr schnell durchkommen und da kannst du dann die frage stellen. Hier der Link: http://help.ea.com/de/ Dort musst du glaub ich dann rechts auf "mit einem Spielberater sprechen" klicken, Aber dafür musst du englisch können.

Kommentar von allo11 ,

Danke für den Stern! :D

Kommentar von LittleSkateBoy ,

Hab des gleiche Problem nur ich weiß ned was ich dann beim spielberater da machen muss

Kommentar von Toni4321 ,

Das ist jetzt aber der deutsche Chat.

Antwort
von stella0485,

Weiß dein Vater davon?? Frag deinen Vater, der bekommt das bestimmt hin. ;)

Antwort
von fcbayern107,

das geht glaub gar net musst noch 2jahre warten oder so

Antwort
von winchester0103,

Man kann das Geburtsdatum ändern, indem man auf das Bild neben dem Usernamen klickt, dann auf "Mein Profil bearbeiten" unter dem Userbild , dann beantwortet man die Sicherheitsfrage (falls nötig) und dann drückst du auf "bearbeiten" neben den "Allgemeinen Informationen" und gibst ein neues Alter an. Hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community