2 Nägel an einem zeh?!

3 Antworten

nur wenn er einwächst, ich habe so einen Nagel schon seit 15 Jahren und er stört nicht, manchmal habe ich ihn so gut es geht zugeschnitten, nun ist er in der Form schöner geworden, aber es ist besser, wenn man zur Fußpflegerin geht, wenn er Probleme macht oder wenn er unästhetisch aussieht und du das ändern möchtest!

hast du dir vielleicht den betroffenen zeh vor einer weile heftig gestoßen??

Ich hatte das mal , da ist der nagel so gestaucht worden weil ich mir ne tür gegen den zeh gehauen hab, dass der nagel an der stelle wo er noch unter der haut ist gebrochen ist und dann unter dem alten nagel der quasi abgestorben noch da war und auch fest war aber nicht mehr weiter gewachsen ist , darunter gewachsen ist ... da hatte ich auch zwei ... und irgendwann ist der obere abgefallen

Solltest Du mal von einem Hautarzt abklären lassen; könnte ein Nagelpilz sein. Dadurch wird der Nagel unter anderem auch sehr dick und dadurch könnte dieser Eindruck entstehen.

Krim0
Fragesteller

ja mein nagel ist sehr dick. Ich weiß auch nix hundertpro ob das wirklich 2 stück sind kommt mir aber so vor.