2€ Münze mit Menschenkette Wertvoll?

3 Antworten

Die Münze ist exakt 200 Eurocent wert. Allerdings kann sie über Zeit einen Sammlerwert erlangen, vorallem wenn sie sauber bleibt.

NoLies  03.07.2022, 16:54
Allerdings kann sie über Zeit einen Sammlerwert erlangen, vorallem wenn sie sauber bleibt.

Nein. Von denen gibt es fast 30 Millionen. Die sind alles andere als selten haben somit natürlich keinen Sammlerwert. Eine in St Qualität (welche die oben abgebildete nicht ist) ist vielleicht 3-4€ wert. Mehr nicht.

GutesteFraggee3  03.07.2022, 16:55
@NoLies

Deswegen habe ich ja auch das wörtchen kann benutzt. Natürlich ist sie nächste Woche keine 10k wert -.-

Mit diesem Motiv in Kombination mit den deutlichen Gebrauchsspuren hat diese Münze keinen Sammlerwert.