2€ Münze mit Farben von Deutschlandflagge?

Rückseite - (Euro, Münzen, Flagge) Vorderseite  - (Euro, Münzen, Flagge)

4 Antworten

UKstar
Fragesteller

Weißt du zufällig auch, wie viel eine (meine) Münze wert ist?

OnkelSchorsch  10.07.2016, 14:08
@UKstar

Zwei Euro, schätze ich mal. Ist ja nicht gut erhalten, Gold ist ab, keine "Polierte Platte".

Aufjedenfall nicht vergeben behalt sie lieber...Such im Internet nach der Münze .

UKstar
Fragesteller

Ich habe schon  im Internet gesucht, finde aber nicht die gleiche Münze. Danke für deine Antwort.

Maximal 30€ wenn Sie gut erhalten ist

Sie wird, wenn überhaupt nur einen sehr geringen Mehrwert als den Nennwert haben, da sie im Umlauf war und erkennbare Abnutzungsspuren hat.