2 mal pille danach in einem monat?

2 Antworten

Hallo, ja dies ist normal da dein Eisprung sich durch die Pille danach verschiebt und meistens auch die Periode.

LG bin Pfleger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Medizinisches

Die Pille danach ist ein ziemlicher Brummer, die wirft einiges durcheinander. Selbst wenn man sie nur einmal genommen hat, wird da meist der Zyklus zerschossen. Und du hast sie zweimal genommen...

Natürlich kannst du aber trotzdem schwanger sein. Die Pille danach wirkt auch nicht immer. Auch deshalb solltest du dich nochmal genauer mit dem Thema Verhütung beschäftigen. Damit du in Zukunft auf so Brummer wie die Pille danach verzichten kannst.