2 mal ein Spiel auf ps5?

2 Antworten

Das eine ist das ps5 Spiel und das andere das ps4 spiel. Das ps5 Spiel ist für die 5 optimiert

HilfeX175
Fragesteller

Und wenn ich auf der ps5 Version spiel ist dann alles auf der ps4 Version auch gespeichert und kann ich auf der ps5 Version mit Leute spieln die eine ps4 haben

Marashi2004  20.10.2022, 14:09
@HilfeX175

Du kannst mit jedem, der eine ps4 hat spielen. Das Was du auf der 5 Version spielst, müsste dann auch auf der 4 sein, weil es ein und der selber account ist

Du kannst die PS4-Version deinstallieren. Frisst nur Speicher und nützt dir auf der PS5 nichts.

HilfeX175
Fragesteller

Wirklich ?

RhenuxGP  20.10.2022, 15:10
@HilfeX175

Ja. Die PS5-Version ist eben für die PS5 optimiert bzw. extra angepasst wurden. Wenn du die PS4-Version spielst, hast du schlechtere Grafik, Auflösung und Framerate. Es bringt dir also nichts.