2 Mädchen wollen Sex mit mir!

17 Antworten

Kannst Dir ja mal überlegen, was die sagen würden, wenn Du sie fragen würdest wie sie das finden würden. Dann kommst du bestimmt selbst auf die Lösung.

Ob Du das dann trozdem machst musst Du selber entscheiden.

BrokenPOV
Fragesteller

Werde ich machen, auch wenn mir das oft schwer fällt :)

Also das beste was Du machen kannst, ist ehrlich zu denen sein und mit beiden gleichzeitig ins Bett gehen. Vielleicht auch erstmal mit beiden einzeln und dann nach 1-2 Wochen ansprechen, dass Dich die andere gefragt hat und gucken wie sie reagieren. ;-)

Dir wird zwar versucht ein anderes Bild zu vermittlen, aber wie Du an den Fragen der beiden schon merken kannst, sind Frauen wenn es um Sex geht viel aktiver als Männer.

Also viel Spaß.

BrokenPOV
Fragesteller

Haha sehr clevere Idee :)! Denk werde ich habe :D, nach all den Tipps kann ja nichts schief gehen :)!

lass es und warte bis du eine findest die du auch liebst....

BrokenPOV
Fragesteller

naja, wäre nicht mein erstes mal :).

SonDARBE  20.02.2015, 21:32

Entweder findest du die eine oder nicht. Es macht kann sinn sein Leben zu verschieben. Und mach es nicht abhängig davon ob du die eine findest oder nicht

BrokenPOV
Fragesteller
@SonDARBE

Danke für den netten Kommentar :)! Es ist krass wieviel nette leute hier in dem Forum sind :)!

Eigentlich dient Sex dazu, Liebe auszudrücken. Wenn du Sex von Liebe trennst, beklag dich nicht, wenn deine Liebesfähigkeit abnimmt.

Lehn besser beide Angebote ab.

Hallo BrokenPOV,

mit beiden Sex zu haben ist keine gute Idee! Wenn du in eine der beiden Mädchen besonders sehr verliebt bist, solltest du am besten diese auswählen und dann mit ihr Sex haben.

Wenn du mit beiden Mädchen Sex hast und das hinterher raus kommt, wirst du wohl beide verliehren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät