2 Kundenkonten

1 Antwort

Nein, wird es nicht. Und warum willst du trotz "ungeklärter Sachen" auf Rechnung bestellen? Zalando bietet neben der Zahlung auf Rechnung auch Vorkasse, Kreditkarte und Paypal an. Wenn du das Geld nicht hast, um die Vorkasse zu leisten, dann bestelle auch nicht auf Rechnung. Sobald du falsche Angaben machst, machst du dich strafbar. Ganz einfach. Mir kommt es schon merkwürdig vor, zwar die gleiche Anschrift, aber eine andere Emailadresse zu verwenden. Da drängt sich mir die Frage auf, ob es denn auch der selbe Name und das selbe Geburtsdatum ist.

Übrigens reicht oft ein Blick in die AGBs: 2.5 Jeder Kunde ist lediglich berechtigt, ein Kunden-Konto gleichzeitig zu unterhalten. Wir behalten uns vor, Mehrfachanmeldungen zu löschen und Mitglieder, die gegen diese unter Ziffer 2.1 bis 2.3 genannten Bestimmungen verstoßen, zu verwarnen oder zu kündigen bzw. Inhalte zu löschen oder zu verändern (Virtuelles Hausrecht).