Frage von Himbie1608, 101

2. Date bei ihm zu hause?was machen, frage steht unten?

Also ich w15 habe ein 2. date mit einem hungen m15. Wir haben uns zum 1. date im schwimmbad getroffen es war auch echt schön. ALS ANMERKUNG ER GEHT IN MEINE KLASSE ;)
Nun will er sich nochmal mit mir treffen und meinte ich könnte einfach zu ihm mit nach Hause nach der Schule und dann schaut man was man macht.
Jedoch bin ich verzweifelt weil ich nicht weiß ob er mich küssen will oder sogar SEX haben will. Leute bitte helft mir und er meinte zu hause sei es chilliger als sonst wo, sehe ich auch so. Nur was will er denn machen. Bitte helft mir und gebt mir Tips was man bei ihm machen kann. DVD ist schon cool aber will er mich dann küssen oder nähe suchen oder sogar sex ?

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotChocolateeee, 58

Mach das was du für richtig hälst !! 

respektiere deine grenzen 👌 

du (auch er) sollst dich gut fühlen und nicht zu etwas gedrängt fühlen🌿

Kommentar von Himbie1608 ,

Danke aber was können wir denn bei ihm machen ;)

Kommentar von HotChocolateeee ,

vieleicht gamen das kommt immer gut an also ich persöhnlich liebe es ( sei einach natürlich) oder tv schauen - backen ist auch gut da machst du auch ein guten eindruck bei den eltern!💕👌

Antwort
von KaiderDon, 12

Macht ein Spiel zusammen, schaut TV, besser noch einen Film. Aber Sex beim 2. Date? Schon das erste mal im Schwimmbad ist verdächtig für einen Körper-Check.

Sag Ihm was du willst und wie du dich wohll fühlst

, er wird es akzeptieren.

Antwort
von Hammingdon, 53

Klar will ers. Mann.
Beim 2ten Date solltest du dich noch an einem öffentlichen Ort treffen.

Kommentar von Himbie1608 ,

Aber er geht in meine klasse und ich sehe in jeden tag und er ist 15 wie ich. Wir umarmen uns grad so und gehen bissl auf Distanz nicht so Küsschen.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Die beiden gehen doch in eine Klasse.

Kommentar von Hammingdon ,

Und? Ich kenne ihn nicht. Jeder ist anders. Vl ist er nur auf sex aus, vielleicht aber nicht. Sowas kann ich ohne ihn zu kennen nicht sicher beurteilen. Deswegen gleich den sicheren Weg gehen.

Antwort
von Andyplayer1, 44

Frag ihn ob er das will .
Und wenn du es nicht willst dann willst du es halt nicht.

Kommentar von Himbie1608 ,

Soll ich ihn fragen was er bei sich zu hause machen will ? Aber er antwortet dann nur : mal schauen

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja dann warte ab oder schlage was vor was ihr machen könnt.

Kommentar von Himbie1608 ,

Aber nachdem wir in eine klasse gehen und wenn er sex will und ich nicht dann ist das doch dumm für mich weils dann vllt heißt ich wäre noch nicht so weit, bin ih auch nicht :-(