2. Account bei Griefergames.... WIE?

3 Antworten

Achso das ist eine andere Geschichte ihr braucht 2 Computer um gleichzeitig spielen zu können. Also wenn ihr das so wollt gleichzeitig spielen zu können dann braucht ihr 2 Computer gleichzeitig sonst könnt ihr nicht spielen.

Immer mit nur ein Account an einem Computer

DaFlo1991
Fragesteller

ja wir wollen nicht direkt gleichzeitig spielen, aber sie will ihren eigenen account.

also 2 accounts auf einem pc geht nicht oder?

LeKoopaAboFan  04.09.2019, 08:13

Ich befürchte das die IP Adresse die selbe ist deswegen funktioniert es nicht.

Der Name ist halt anders.

IP Adresse ist halt gleich.

Deswegen sagt Griefergames Stop du hast zwar die gleich IP Adresse

Aber ein anderen Namen deswegen wierd es nicht funktionieren.

Doch sowas geht zwei Accounts auf einem Computer.

LeKoopaAboFan  04.09.2019, 08:16

Übrigens wenn sie wierklich ein eigenen Account haben will dann kommt ihr um ein Account zu kaufen nicht Rum.

Ihr müsst auf www.Minecraft.net gehen und dort ein Account kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaFlo1991
Fragesteller

muss ich dann für über 20 euro das Spiel neu kaufen? obwohl wir am selben PC spielen?

bl00dyj0ke  04.09.2019, 08:14
@DaFlo1991

Ja musst du.
Du benötigst zwei verschiedene Accounts weil du online immer den Namen des angemeldeten Accounts bekommst.

Diese Frage wäre im Griefergames Forum besser aufgehoben.
Klar, hier geht es um eine grundlegende Frage...und ich habe keine Ahnung wieso das nicht geht...

Aber im Griefergamesforum müsst ihr euch als 2 Benutzer unter der gleichen IP Adresse anmelden. Sonst werden die vermutlich einen Account sperren oder beide.
Wegen Multiaccounts!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration