2-3 werktage was bedeutet das

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

in 2-3 tagen da 100%
dauert so lange um es weck zu schicken 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in 2-3 tagen da

Wie gewählt bedeutet es, dass du die Ware im angegebenen Zeitraum bekommst. Werktage bezieht sich dabei allerdings auf die gängigen Arbeitstage, d.h. wenn es am Freitag heißt: Noch 3 Werktage, dann erhälst du die Ware am Dienstag, da Sonntage und Feiertage keine Werktage sind, Samstag hingegen schon.

Die Zeit, welche es dauert die Ware wegzuschicken ist dabei in der Angabe mit enthalten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Livia1989  07.07.2022, 20:05

Wenn drauf steht das Amazon es am 8.Juli Heuer her bringt kommt es dann morgen an den mein Vater hat es gestern bestellt und Amzon ist drauf gestanden lieferbar Armband lieferbar durch Amazon und von 6. Juli Heuer bis 8 . Juli Heuer das heißt es müsste morgen ankommen

Werktage = Montag bis Samstag

in 2-3 tagen da

Werktage bedeutet es ist in 2-3 tagen da, aber nur IN DER WOCHE.....NICHT am Wochenende :)

in 2-3 tagen da

das sind tage wo sie auch arbeiten nicht ferientage oder sonntage